25.01.2016, 14:20
Im Solo spiele ich den Magier gern mit Armatrutz. Dabei ist dann eigentlich egal, ob er 3 oder 6 Schadenspunkte macht, solange er selber keinen Schaden nimmt.
Daher finde ich den Zauber für Magier eher ungeeignet, da er ohne Armatrutz zuviel einstecken muss.
Bei einem Elf ist das interessanter.
Helm (3RS), Rüstung (3RS), Schild (2RS), Armschutz (1RS) und er hat schon 9RS, also quasi nicht mehr treffbar. Dazu die doppelten Trefferpunkte sind gut. Wahrscheinlich kann er den Zauber aber erst in Riva einsetzen und da ist die Regeneration schlecht. 23 AP sind schon sehr viel.
In einer 6er Gruppe brauche ich das auch nicht unbedingt, da habe ich ja eigentlich 2-3 Nahkämpfer mit KK 25 und somit guten Trefferpunkten
Daher finde ich den Zauber für Magier eher ungeeignet, da er ohne Armatrutz zuviel einstecken muss.
Bei einem Elf ist das interessanter.
Helm (3RS), Rüstung (3RS), Schild (2RS), Armschutz (1RS) und er hat schon 9RS, also quasi nicht mehr treffbar. Dazu die doppelten Trefferpunkte sind gut. Wahrscheinlich kann er den Zauber aber erst in Riva einsetzen und da ist die Regeneration schlecht. 23 AP sind schon sehr viel.
In einer 6er Gruppe brauche ich das auch nicht unbedingt, da habe ich ja eigentlich 2-3 Nahkämpfer mit KK 25 und somit guten Trefferpunkten