Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen: Ideale Questreihenfolge bzw. Reihenfolge egal?
#5
(24.09.2012, 11:48)Maurice schrieb: Zeitlimit? Wieder was gelernt. Ich hasse die Dinger - eine Unsitte, von Oldskool-Games, die zum Glück weitgehend abgeschafft wurde. -.-

Das Zeitlimit läuft nur ab, falls du Lowangen mit Stein betrittst und der dir gestohlen wird. Diese Felder (auf denen dir Gavron den Stein klaut) lassen sich übrigens auch überspringen, falls du noch Ausrüstung für den Kampf benötigst. Innerhalb des 10 Tage Limits ist das dann natürlich ungünstig, aber man hat trotzdem noch genug Möglichkeiten. Sobald du den Stein den Magiern übergeben hast, empfehlenswert auch wenn man dann extra für den Stein in die Blutzinnenfestung muss, hast du mehr als genug Zeit.

Ein Zeitlimit kann für eine Quest durchaus schon ganz sinnvoll sein, wobei es davon abhängig ist, wie knapp dieses Limit bemessen ist. Bei Schicksalsklinge gabs ja auch ein Zeitlimit, aber selbst wenn man das Spiel das erste Mal spielt, kommt man eigentlich nicht in Bedrängnis, das ist schon sehr großzügig bemessen. Und das Zeitlimit in Lowangen stört ja nur dann, wenn man unbedingt die Kampfmagier besiegen möchte, ein Kampf der nach einhelliger Meinung garnicht dazu gedacht war, diesen tatsächlich gewinnen zu können.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lowangen: Ideale Questreihenfolge bzw. Reihenfolge egal? - von Silencer - 24.09.2012, 12:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste