Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witze des Barmanns aus Schatten über Riva
#1
Hat von euch schon einmal einer versucht, die Witze dieses Barmanns (Eraion Schattenlauf) aus dem Spiel "Schatten über Riva", zu extrahieren? Stehen die in irgendeiner Datei und lassen sich extrahieren? Bspw. indem man den Hex-Code umwandelt? Ich kenne mich da nicht so aus, hätte die ganzen Witze aber gerne hier im Forum irgendwo stehen; das wäre doch eine Bereicherung. Findet ihr nicht?

Zum Beispiel der hier: "Gehen zwei Thorwaler an einer Kneipe vorbei." *lach* *kringel* *lach*

Übrigens: Wenn es einfach, aber mühsam ist, daran soll es nicht scheitern. Die Mühe würde ich mir machen. Mir müsste nur jemand erklären, wie man es macht. ;) Gerne wäre ich auch bereit, mein Ergebnisse im Forum zu posten, wenn gewünscht.
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
#2
Der k ürzeste Witz Aventuriens: Zwei Thorwaler gehen an einer Taverne vorbei...

In Havena wird ein toter Zwerg aus dem Fluss gezogen: gefesselt, geknebelt, mit einer Eisenkette umwickelt und mit einem schweren Stein an den F üßen. Die Stadtwache untersucht den Fall, und der Korporal meint unger ührt: <Mistzwerge - klauen immer mehr, als sie tragen können!

Eine Maid aus Kuslik spaziert mit einem jungen Elfen durch den Wald. Die Mutter der Maid und der Vater des Elfen begleiten das junge Paar anstandshalber, doch plötzlich sind die Verliebten verschwunden. Die Mutter, höchst beunruhigt: <Was werden die beiden jetzt machen?> - Der alte Elf, seelenruhig: <Nachkommen!>