Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waldlöwen und Säbelzahntiger
#1
Hallo zusammen.


Ich hatte das kürzlich irgendwo gelesen, aber konnte es nicht mehr wiederfinden, daher will ich es hier kurz ansprechen:
angeblich sollen NICHT beide Gattungen in Schweif vorkommen - dem kann ich seit heute widersprechen, bin kurz nacheinander von beiden (unabhängig voneinander + spasseshalber mit Wiederholungen erfolgreich bestätigt) angegriffen worden.

Wenn die parallele Existenz beider Feinde bekannt ist, entschuldige ich mich und bitte um Schließung ^^ falls nicht, freue ich mich eventuell einen Beitrag geleistet zu haben (Erst-AP o.ä.)
Zitieren
#2
ist bereits bekannt, aber trotzdem danke für die Mühe :)
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
#3
(03.10.2012, 22:20)Alexander von Gareth schrieb: Wenn die parallele Existenz beider Feinde bekannt ist,
Siehe zu den vorkommenden Gegnertypen in Sternenschweif vor allem Silencer's detaillierte Ausführungen im Thread "Optimale AP Ausbeute?" (Beiträge #15, 16 und 25).
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#4
Okay, entschuldigt bitte den Thread ^^
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste