Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soundtrack-CD zu Herokon in Kürze erhältlich
#1
Das Schwarze Auge- Herokon Online mit eigener Soundtrack CD
Erdenstern stellt Album auf den Internationalen Spieltagen vor

Berlin, Oktober 2012. Am Donnerstag, den 18. Oktober 2012 wird der offizielle Soundtrack zu Das Schwarze Auge - Herokon Online erstmals vorgestellt. Auf den Internationalen Spieltagen (SPIEL '12) in Essen werden die Musiker von Erdenstern das Album präsentieren.

Anfang 2012 gab Silver Style die Kooperation mit der Fantasy-Band Erdenstern bekannt. Die drei Hamburger Andreas Petersen, Eva-Maria Irek und Per Dittmann komponieren bereits seit Jahrzehnten mit dem Anspruch, Rollenspielabende und fantastische Events musikalisch zu begleiten. Die hochqualitativen Arrangements der Gruppe untermalen bereits seit einiger Zeit das MMORPG Das Schwarze Auge - Herokon Online. Auf der Essener Spielemesse (Halle 6, Stand 631) wird Erdenstern nun die offizielle Herokon Online Soundtrack-CD veröffentlichen.

Der Soundtrack wird insgesamt 20 Stücke beinhalten, darunter klangvolle Titel wie: "Das Buch Herokon", "Willkommen in Aventurien", "Spielt die alten Lieder", "Die Magierakademie" und "Krieger bis zum Horizont". Die CD wird 15,99 € kosten und ab Donnerstag direkt auf der Messe und auf der Erdenstern Website erhältlich sein.
Die komplette Titelliste und eine Hörprobe gibt es bereits hier: http://www.erdenstern.de/music/herokononline/

Die Website von Das Schwarze Auge - Herokon Online ist unter www.herokon-online.de zu erreichen, dort können Spieler in die laufende Open Beta starten.

[Bild: herokon_online_soundtrack_cover.jpg]

Über die Internationalen Spieltage
Die 'Internationalen Spieltage' (kurz SPIEL) sind die weltweit größte Publikumsveranstaltung für Gesellschaftsspiele. Sie finden seit 1983 in Essen statt. In diesem Jahr geht die Messe vom 18. bis zum 21. Oktober, Veranstaltungsort ist das Essener Messegelände.


Über die Silver Style Studios GmbH
Die Silver Style Studios wurden im August 2010 gegründet. Das Berliner Unternehmen beschäftigt mehr als 30 Mitarbeiter und fokussiert sich auf die Entwicklung und den Betrieb von Online Games. Mit viel Branchenerfahrung entwickelt das Team zudem die zukunftsweisende Online Gaming-Engine LightStream. Die Technologie wird für hauseigene Produktionen verwendet, kommt aber ebenso bei Entwicklungen externer Studios zum Einsatz.


Über Das Schwarze Auge
Das Schwarze Auge (DSA) ist als Rollenspielmarke europäischer Marktführer und wurde bereits 1984 erstmalig als Pen & Paper Rollenspiel aufgelegt. Mehr als 6 Mio. Spieler weltweit konnte das Spielsystem bereits begeistern. Das DSA-Portfolio umfasst mehr als 1000 Produkte, davon über 130 Romane und Hörbücher.



PR erhalten von Jan Walenda, PR & Communication Manager Silver Style Studios GmbH, Berlin.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste