Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was passiert, wenn man Deregorn umbringt, aber nicht in der Herberge übernachtet?
#32
Hallo Cumulus,

und zunächst einmal auch von mir willkommen im Forum. :wave:

Cumulus schrieb:Spieltechnisch war das leider auch nur ein Mord,
wieso leider? Laut Kunar's Bericht von Beitrag #25 sollte es doch unschädlich sein, den falschen Fremden ermordet zu haben, solange sich unter den im Kampf Besiegten auch Deregorn befindet und man sein Dokument hat. Insofern sollte das "ermorden" auch des falschen Fremden eigentlich keine negativen Auswirkungen auf das weitere Spiel haben.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die falschen Zugezogenen töten - von Kunar - 14.04.2007, 19:33
Büttel mit Dokument - von Kunar - 14.04.2007, 19:52
RE: Büttel mit Dokument - von cheshire - 14.04.2007, 22:17
Unschuldige meucheln - von Kunar - 01.05.2007, 02:41
RE: Unschuldige meucheln - von Zurgrimm - 01.05.2007, 11:05
von Kuslik und Deregorn - von Kunar - 01.05.2007, 17:11
RE: Was passiert, wenn man Deregorn umbringt, aber nicht in der Herberge übernachtet? - von Zurgrimm - 19.09.2007, 09:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste