Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was passiert, wenn man Deregorn umbringt, aber nicht in der Herberge übernachtet?
#2
bullzeye2 schrieb:ich ahbe den Typen gemeuchelt, habe die Stadt verlassen, habe von Arrtherion die beiden Super waffen bekommen.

Solange du das Dokument, das du bei dem Gemeuchelten gefunden hast, bei dir trägst, dürfte nichts passieren. Wie weit bist du denn schon gereist seit Gashok? Hast du das Dokument?

bullzeye2 schrieb:iWie ist das, wenn man verfolgt wird ? kommt dann ne extra Zwischensequenz ? hat das schonmal wer probiert ?

Bei meinem letzten Durchlauf habe ich das Dokument mal probehalber liegen gelassen. Übernachtet man in Gashok in einer Herberge, wird man kampflos gelyncht und das Spiel ist vorbei.
Auf Reisen kann es manchmal passieren, das ein paar Büttel aus Gashok dich angreifen (sehen aus wie Gardisten), dann kommt es zum Kampf. Dieser Kampf ist allerdings nicht allzu schwer (8-10 Büttel, weiß ich nicht mehr genau). Dieser Kampf kommt ganz unregelmäßig, aber immer mal wieder auf deinen Reisen. Wie gesagt, wenn du nicht das Dokument bei dir trägst!
Gefangen genommen wird man nirgends, zumindest nicht von Gashoker Bütteln.

bullzeye2 schrieb:und wenn man das alles gemacht hat, soll man nun nach Lowangen reisen, oder ? Die beschreibung ist ziemlich komisch in der Lösung ? da steht gar net,was man als nächstes machen woll.

Spielst du etwa nach Lösung, du kleiner Schummler? :P

Naja... dem Spieler sind da ähnlich wie in Schick viele Freiheiten offen. Du kannst, wenn du magst, nach Lowangen reisen. Du kannst aber auch was anderes machen, nach Tiefhusen gehen, oder Richtung Finsterkamm oder Richtung Blutzinnen. Bleibt dir frei überlassen. ;) Was hast du denn bisher gemacht? Nur die Gashok-Quest?

bullzeye2 schrieb:und wie kann es sein, dass das game so schnell gelöst ist, wenn man doch so ein RIESIGE Spielwelt hat ?

Falls du auf Crystals "schnellsten Weg, das Spiel zu beenden" in seiner Lösung auf der HP anspielst: Das hört sich weit weniger an, als es ist. Es sind nicht sehr viele Aufgaben Pflicht, aber diese dauern schon ihre Zeit, keine Sorge. Soooo schnell geht es dann doch nicht. Das Svellttal als solches mag zwar recht groß sein, aber es gibt wenig Städte und noch weniger Dungeons. Diese sind dafür aber recht komplex. [Ich selbst hätte lieber ein paar mehr davon gehabt und die dafür weniger umfangreich, aber naja.] Auf deinen Reisen passiert zwar überall wohl etwas (und es ist auch durchaus spannend und interessant), aber wirklich wichtige Dinge passieren nur an wenigen Stellen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was passiert, wenn man Deregorn umbringt, aber nciht in der Herberge übernachtet - von Pergor - 10.04.2007, 23:58
Die falschen Zugezogenen töten - von Kunar - 14.04.2007, 19:33
Büttel mit Dokument - von Kunar - 14.04.2007, 19:52
RE: Büttel mit Dokument - von cheshire - 14.04.2007, 22:17
Unschuldige meucheln - von Kunar - 01.05.2007, 02:41
RE: Unschuldige meucheln - von Zurgrimm - 01.05.2007, 11:05
von Kuslik und Deregorn - von Kunar - 01.05.2007, 17:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste