Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was passiert, wenn man Deregorn umbringt, aber nicht in der Herberge übernachtet?
#3
Hallo,

bullzeye2 schrieb:ich ahbe den Typen gemeuchelt, habe die Stadt verlassen, habe von Arrtherion die beiden Super waffen bekommen.

und nun kann ich ungehindert weiterziehen.

ichnd dachte ,dass ich verfolgt werde ?
hmm... schon unlogisch, daß man mit Dokument nicht verfolgt wird, wie es ja auch Pergor bestätigt. Denn eigenlich sollten die Gashoker ja noch nichts von dem Dokument und der Unschuld der Helden wissen.

Wie dem auch sei. Du solltest jedenfalls nochmal nach Gashok zurückkehren und (mit Dokument natürlich) in einer Herberge übernachten. Dann klärt sich das Ganze zu Deinen Gunsten endgültig auf. Danach brauhst Du dann wohl auch das Dokument nicht mehr mit Dir herumschleppen (vermute ich mal stark). Ob's für die Klärung selbst Ap gibt, weiß ich nicht, aber zumindest bekommst Du eine (mehr oder weniger) nette Zwischensequenz zu sehen.

Pergor schrieb:Falls du auf Crystals "schnellsten Weg, das Spiel zu beenden" in seiner Lösung auf der HP anspielst: Das hört sich weit weniger an, als es ist.
Dem kann ich nicht so ganz folgen. Einmal von Kvirasim aus in die Finsterkoppbinge und den Salamanderstein holen und danach schnurstracks nach Tjolmar zu Arkandor... das sind 3 Städte und 2 Dungeons, die man erkunden muß. Das dürfte doch in einem (Echtzeit-)Tag problemlos zu machen sein, wenn man sich bereits im Spiel auskennt, wohl sogar in einem Nachmittag... Daß dieser Weg natürlich nicht empfehlenswert ist, steht dann wieder auf einem ganz anderen Blatt.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was passiert, wenn man Deregorn umbringt, aber nicht in der Herberge übernachtet? - von Zurgrimm - 11.04.2007, 09:42
Die falschen Zugezogenen töten - von Kunar - 14.04.2007, 19:33
Büttel mit Dokument - von Kunar - 14.04.2007, 19:52
RE: Büttel mit Dokument - von cheshire - 14.04.2007, 22:17
Unschuldige meucheln - von Kunar - 01.05.2007, 02:41
RE: Unschuldige meucheln - von Zurgrimm - 01.05.2007, 11:05
von Kuslik und Deregorn - von Kunar - 01.05.2007, 17:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste