Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was passiert, wenn man Deregorn umbringt, aber nicht in der Herberge übernachtet?
#10
Hallo bullzeye2,

bullzeye2 schrieb:also, ich habe das Dokument bei mir, bin aber weitregreist,
daß Dir dabei zumindest der Abschluß der Gashok-Queste mit einer Zwischensequenz entgeht, hatte ich ja schon geschrieben. Möglicherweise entgehen Dir auch noch AP... das weiß ich aber nicht. Trotzdem ist dieses Vorgehen nicht sonderlich ratsam.

bullzeye2 schrieb:habe mir von Deragorn die Super Waffen geholt,
Du meinst sicher von Artherion. ;)

Crystal schrieb:Es vergehen auch zwei Tage, bis die Verfolgung aus Gashok aufgenommen wird.
Wenn man Pergor glauben schenkt - und in Schweif-Dingen tue ich das durchaus ;) - dann wird man mit Dokument doch überhaupt nicht verfolgt, auch nicht nach 2 Tagen.

bullzeye2 schrieb:und wandere nun Richtung Süden zu der ganz grossen sTADT.
Wenn Du Lowangen meinst, solltest Du jedenfalls vorsichtig sein. Da Dir die Orks bei Betreten der Stadt fast alles abnehmen, würdest Du dabei auch das Bannstrahler-Dokument verlieren. Da Du in Gashok aber noch nicht "freigesprochen" wurdest, könnten die von Pergor oben beschriebenen Folgen (Verfolgung durch Büttel, Lynchjustiz in Gashoker Herbergen) die Folge sein.    Wenn Du jetzt also erst Lowangen betreten willst, bevor Du die Gashok-Queste abschließt, solltest Du jedenfalls das Dokument sichern (z.B. durch Zurücklassen des Dokument-Trägers im Tempel von Neulowangen).

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was passiert, wenn man Deregorn umbringt, aber nicht in der Herberge übernachtet? - von Zurgrimm - 11.04.2007, 14:26
Die falschen Zugezogenen töten - von Kunar - 14.04.2007, 19:33
Büttel mit Dokument - von Kunar - 14.04.2007, 19:52
RE: Büttel mit Dokument - von cheshire - 14.04.2007, 22:17
Unschuldige meucheln - von Kunar - 01.05.2007, 02:41
RE: Unschuldige meucheln - von Zurgrimm - 01.05.2007, 11:05
von Kuslik und Deregorn - von Kunar - 01.05.2007, 17:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste