Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was passiert, wenn man Deregorn umbringt, aber nicht in der Herberge übernachtet?
#12
wenn ich den ersten beitrag richtig verstehe sollte man nur den richtigen typen umhauen... ich hatte aber auch keine probleme, als ich zunächst den falschen und dann den richtigen erledigt hab, einfach das dokument mitgenommen und die dummen bürger lassen mir auch den grundlosen "unfall" durchgehen... tja wenn man das "böse" (in diesem fall ein offiziell anerkannter leienorden der praoiskirche !!! ) bekämpfen will dann fallen schon mal kollaterale spähne.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was passiert, wenn man Deregorn umbringt, aber nicht in der Herberge übernachtet? - von Fury - 11.04.2007, 16:31
Die falschen Zugezogenen töten - von Kunar - 14.04.2007, 19:33
Büttel mit Dokument - von Kunar - 14.04.2007, 19:52
RE: Büttel mit Dokument - von cheshire - 14.04.2007, 22:17
Unschuldige meucheln - von Kunar - 01.05.2007, 02:41
RE: Unschuldige meucheln - von Zurgrimm - 01.05.2007, 11:05
von Kuslik und Deregorn - von Kunar - 01.05.2007, 17:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste