Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was passiert, wenn man Deregorn umbringt, aber nicht in der Herberge übernachtet?
#13
Hallo,

Fury schrieb:ich hatte aber auch keine probleme, als ich zunächst den falschen und dann den richtigen erledigt hab, einfach das dokument mitgenommen und die dummen bürger lassen mir auch den grundlosen "unfall" durchgehen...
tja, bullzeye2 zitiert in seinem ersten Beitrag ja quasi das offizielle Lösungsbuch. Darin steht ausdrücklich, daß man nur den richtigen Mann töten darf. Wenn sich Deine Beobachtungen allerdings reproduzieren ließen, wäre das zumindest ein Fehler im Lösungsbuch. Da das aber auch kaum so gedacht gewesen sein wird (und auch nicht gerade logisch ist), genzte das schon an einem Bug im Spiel. - Das müßte man also auch nochmal austesten. Vor allem auch, ob das mit jedem beliebigen "falschen" Toten funktioniert, denn von Kuslik kann man doch auch angreifen, soweit ich mich erinnere.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was passiert, wenn man Deregorn umbringt, aber nicht in der Herberge übernachtet? - von Zurgrimm - 11.04.2007, 18:05
Die falschen Zugezogenen töten - von Kunar - 14.04.2007, 19:33
Büttel mit Dokument - von Kunar - 14.04.2007, 19:52
RE: Büttel mit Dokument - von cheshire - 14.04.2007, 22:17
Unschuldige meucheln - von Kunar - 01.05.2007, 02:41
RE: Unschuldige meucheln - von Zurgrimm - 01.05.2007, 11:05
von Kuslik und Deregorn - von Kunar - 01.05.2007, 17:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste