Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was passiert, wenn man Deregorn umbringt, aber nicht in der Herberge übernachtet?
#14
Zurgrimm schrieb:Wenn man Pergor glauben schenkt - und in Schweif-Dingen tue ich das durchaus ;)

Was soll das denn heißen? :angry2:

;)

Generell: In meinen Augen ist es wirklich kein großes Problem, wenn man in Gashok als Mörder gilt. Die Kämpfe, die daraus resultieren, sind wirklich nicht schwer. Man darf halt nur nicht in Gashoker Herbergen übernachten. Diese Restriktion kann man aber bewältigen, denke ich. ;)
Was die AP angeht: Ich weiß nicht, ob man bei dieser Sequenz mit den Gashokern AP bekommt. Aber falls ja gleicht sich das wieder mit den dafür entstehenden Kämpfen aus. 8-10 Büttel geben auch einen guten Satz an AP, vorausgesetzt man kommt in den Genuss der Erst-AP. Aber dem sollte wohl so sein, wenn man das Ganze in einem relativ frühen Stadium des Spiels absolviert. AP-technisch ist das Vorgehen also wohl eher von Vor- als von Nachteil.

Solange man das Dokument hat, vermute ich mal dass nichts weiter passieren wird. Erst wenn man das Dokument wegwirft werden wahrscheinlich die Kämpfe aktiviert. Ich muss allerdings dazusagen dass ich das in der Form nicht probiert habe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was passiert, wenn man Deregorn umbringt, aber nicht in der Herberge übernachtet? - von Pergor - 11.04.2007, 18:12
Die falschen Zugezogenen töten - von Kunar - 14.04.2007, 19:33
Büttel mit Dokument - von Kunar - 14.04.2007, 19:52
RE: Büttel mit Dokument - von cheshire - 14.04.2007, 22:17
Unschuldige meucheln - von Kunar - 01.05.2007, 02:41
RE: Unschuldige meucheln - von Zurgrimm - 01.05.2007, 11:05
von Kuslik und Deregorn - von Kunar - 01.05.2007, 17:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste