Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was passiert, wenn man Deregorn umbringt, aber nicht in der Herberge übernachtet?
#26
Hallo Kunar,

Kunar schrieb:Zu meinem Entsetzen wurden die Helden freigelassen, auch wenn sie Erholt von Tiefhusen oder gar eine Gruppe Büttel zu Boron geschickt hatten. Es reichte aus, wenn sich unter den Toten auch der wahre Schuldige befand.
gilt das auch, wenn man von Kuslik und Deregorn umgebracht hat? Das geht aus Deinen sehr interessanten Tests noch icht hervor. Ansonsten halte auch ich den Freispruch nach von Tiefhusens Tod für einen ziemlich eindeutigen Fehler, auch vor dem Hintergrund der eindeutigen Ausssage des offizielen Lösungsbuches zu diesen Situationen (die bullzeye2 ja im Ausgangsbeitrag wiedergab), die zumindest nahelegt, daß das ursprünglich anders gewollt war.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die falschen Zugezogenen töten - von Kunar - 14.04.2007, 19:33
Büttel mit Dokument - von Kunar - 14.04.2007, 19:52
RE: Büttel mit Dokument - von cheshire - 14.04.2007, 22:17
Unschuldige meucheln - von Kunar - 01.05.2007, 02:41
RE: Unschuldige meucheln - von Zurgrimm - 01.05.2007, 11:05
von Kuslik und Deregorn - von Kunar - 01.05.2007, 17:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste