Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was passiert, wenn man Deregorn umbringt, aber nicht in der Herberge übernachtet?
#27
Den Zwölfen zum Gruße!

Zurgrimm schrieb:gilt das auch, wenn man von Kuslik und Deregorn umgebracht hat? Das geht aus Deinen sehr interessanten Tests noch icht hervor. Ansonsten halte auch ich den Freispruch nach von Tiefhusens Tod für einen ziemlich eindeutigen Fehler, auch vor dem Hintergrund der eindeutigen Ausssage des offizielen Lösungsbuches zu diesen Situationen (die bullzeye2 ja im Ausgangsbeitrag wiedergab), die zumindest nahelegt, daß das ursprünglich anders gewollt war.

Die Kombination ist nicht möglich. Siehe dazu meine Antwort in einem anderen Faden.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die falschen Zugezogenen töten - von Kunar - 14.04.2007, 19:33
Büttel mit Dokument - von Kunar - 14.04.2007, 19:52
RE: Büttel mit Dokument - von cheshire - 14.04.2007, 22:17
Unschuldige meucheln - von Kunar - 01.05.2007, 02:41
RE: Unschuldige meucheln - von Zurgrimm - 01.05.2007, 11:05
von Kuslik und Deregorn - von Kunar - 01.05.2007, 17:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste