Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was passiert, wenn man Deregorn umbringt, aber nicht in der Herberge übernachtet?
#28
Den zwölfen zum Gruße,

Ich habe die Gashok Quest schon unzählige Male gelöst auf verschiedene Art. Sowohl in der Ur-Version auf Diskette als auch auf der CD Version kann man sowohl Erholt von Tiefhusen (bescheuerter Name) und Deregorn Donnerbach umbringen. Ob ohne oder MIT Dokument, wenn man nicht in Gashok übernachtet verfolgen einen die Büttel. Bis sie das erste mal auf die Helden treffen kann im Spiel schon ein paar Wochen dauern. Man hat dann die Wahl zu fliehen zu kämpfen oder sich zu ergeben. Wenn man sich ergibt verfährt das Spiel als ob man in Gashok übernachtet hätte. Wie Pergor sagt ist es AP-technisch natürlich am besten öfter gegen die Büttel zu kämpfen aber spätestens nach 2-3 Kämpfen bringen die Büttel auch kaum AP. Wenn man diesen Weg einschlägt würde ich empfehlen nach 2-3 Kämpfen dann doch in Gashok zu übernachten:) da es sonst doch ein wenig nervt. Wenn man flieht begegnet man den Bütteln vielleicht ein paar Stunden oder Tage später wieder, also die sinnloseste Option ausser die Gruppe ist schwer angeschlagen und man möchte gegen die Büttel kämpfen.

Die einzige Variante die ich noch nicht getestet habe ist V.H. von Kuslik zu töten aber ich schätze solange man Donnerbach tötet ist das egal. Man sollte nur nicht vergessen Deregorn von Donnerbach zu töten und das Dokument an sich zu nehmen, dann ist man auf der sicheren Seite egal ob man Gashok verlässt oder sich dem aufgebrachten Pöbel stellt;).

Alric
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die falschen Zugezogenen töten - von Kunar - 14.04.2007, 19:33
Büttel mit Dokument - von Kunar - 14.04.2007, 19:52
RE: Büttel mit Dokument - von cheshire - 14.04.2007, 22:17
Unschuldige meucheln - von Kunar - 01.05.2007, 02:41
RE: Unschuldige meucheln - von Zurgrimm - 01.05.2007, 11:05
von Kuslik und Deregorn - von Kunar - 01.05.2007, 17:11
RE: Was passiert, wenn man Deregorn umbringt, aber nicht in der Herberge übernachtet? - von AlrikWaskir - 09.05.2007, 11:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste