Mietlabore für Alchimisten
#1

Seit heute gibt es einige Mietlabore über die Kontinente verteilt. Hier kann sich der Alchimist nach belieben austoben.
Bisher im Spiel: Cargaighllanilygh, Goragossa, Myakí´, Medinia, Eisenstein, Thalhaim, Birh-Gichem, Varkenheim, Xiangbei, Vellhafen und Perničid.

Die Labore bieten durch ihre Ausstattung teilweise einfachere Herstellungsaufschläge und kürzere Produktionszeiten. Außerdem muss man nicht immer sein Werkzeug mit sich herumschleppen.

Wer noch Ideen für eine Stadt hat und eine Beschreibung beisteuern kann, der schaut bitte mal hier in das Forum.


Posted on Mon, 22 Oct 2012 16:17:41 +0000 at http://www.antamar.org/?p=432
Comments: http://www.antamar.org/?p=432#comments
Zitieren
#2
Ich finde, auf der Antamar-Seite sollte mehr über das Spiel stehen, als es der Fall ist. In den FAQ habe ich jedenfalls keine Hinweise darauf entdecken können, worum es eigentlich geht.

Deshalb tappe ich noch immer völlig im Dunkeln und ist wohl auch ein Grund, warum ich mich (noch) nicht angemeldet habe.
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
#3
(30.10.2012, 21:07)wiese.hano schrieb: Ich finde, auf der Antamar-Seite sollte mehr über das Spiel stehen, als es der Fall ist. In den FAQ habe ich jedenfalls keine Hinweise darauf entdecken können, worum es eigentlich geht.
Naja, im Benutzerhandbuch auf der Wiki-Seite steht doch eigentlich schon so einiges. Ansonsten haben die Antamarianer auch schon so einige einführende Videos erstellt, die man sich bei youtube ansehen kann, dann kriegt man auch gleich ein paar Bilder mitgeliefert, anstatt sich nur durch Text zu wühlen. Guckst du hier. Aber in Antamar muss man sich wirklich reinfuchsen, anfangs ist es schwierig. Aber vom Prinzip her ist es ja alles so ähnlich wie bei DSA.

Aber das hier ist eigentlich auch nicht unbedingt der passende Thread dafür. Hier geht's ja nur um die Alchimie. Erstell ruhig einen eigenen Thread, wenn du magst, oder halt im allgemeinen Antamar-Thread. Fragen zum Spiel kannst du ja auch gerne stellen.

Vielleicht hänge ich diese beiden Beiträge hier bei Gelegenheit dort an.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste