Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches "Krams" bringt auch was?
#21
(02.12.2012, 23:49)exi schrieb:
(29.11.2012, 14:06)Pergor schrieb: Geschirr und Besteck halte ich für überflüssig. Ich wüsste nicht, was die bewirken sollten.


... irgendwo hab ich mal gelesen, daß das fehlen von Geschirr und Besteck die Ansteckung innerhalb der Gruppe erhöhen soll. Derart, daß Schlachtfeldfieber und Dumpfschädel und Blaue Keuche ohne Geschirr/Besteck leichter auf andere Helden überspringen - was ja auch Sinn machen würde.


das habe ich auch mal gehört aber auch nicht näher getestet.
Zitieren
#22
Soviel krank wird man auch nicht, und wenn doch kann man ja 80% der Krankheiten schnell selber heilen, solange man 2 in der Gruppe mit Krankheit heilen >8 hat ist es eigentlich kein Problem :)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste