Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüne Kristallkugel aus dem Sumpf?
#1
Hab außer in der Hex-Liste nichts zu der grünen Kristallkugel gefunden.
Ist sie wertlos? Kann keine Steigerung des Gefahrensinns (wie bei ihren käuflichen blauen Verwandten) erkennen...
Zitieren
#2
Stimmt, den Effekt, der Steigerung des Gefahrensinns, wie bei den blauen Kristallkugeln hat die grüne Kristallkugel nicht und meines Wissens auch keinen anderen. Mit anderen Worten: Abgesehen von ihrem Verkaufswert ist sie wertlos. Ich bitte aber jemand Versierten sich noch einmal dazu zu äußern, weil ich das nicht mit 100%-iger Sicherheit sagen kann.
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
#3
(05.12.2012, 18:57)wiese.hano schrieb: Ich bitte aber jemand Versierten sich noch einmal dazu zu äußern, weil ich das nicht mit 100%-iger Sicherheit sagen kann.

Bestätigt, die grüne Kugel in der roten Einfassung ist wertlos. Wahrscheinlich nur dazu da, um sie der Sumpfhexe unter die Nase zu halten, dass man den Magier im Turm gemäß ihres Auftrags erledigt hat.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#4
(06.12.2012, 17:46)Crystal schrieb: Wahrscheinlich nur dazu da, um sie der Sumpfhexe unter die Nase zu halten, dass man den Magier im Turm gemäß ihres Auftrags erledigt hat.

Und damit ganz und gar nicht wertlos ;)
Zitieren
#5
Eben, ist nur ein Quest-Gegenstand. Mehr aber, im Vergleich zur blauen Kugel, gibt's nicht. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#6
Hm, das hübschere Bild hat sie ja. Aber ob sie mein Magier zukünftig allein deswegen statt einer Blauen in der Linken umherträgt? Glaub, ich steige um, auch wenn er den Gefahrensinn auch nicht wirklich braucht ^^
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste