Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo
#1
Den Zwölfen zum Gruße,

Ich wollte heute zum ersten mal nach langer zeit mal wieder die Nordlandtrilogie spielen, doch leider sterben meine Helden die ganze zeit schon. Ich habe auch schon im internet nach cheats geschaut und bin auch schon fündig geworden. Doch irgendwie finde ich nicht im Hex-Editor die zeile die ändern soll um meine Helden stärker zu machen. dort stehen dich die zeichen die in dem cheat erwähnt werden. Kann mir da einer mal bitte helfen?

Gruß

AlexanderderKuehne
Zitieren
#2
Ich glaube, tommys Savegameeditor kann all deine Probleme lösen ;) Schau im Thread einfach am Ende nach der aktuellsten Version. Es kann aber sein, dass du als Neuling die Datei noch nicht herunterladen kannst, das ist dir erst nach einer gewissen Zeit (und Forenaktivität) erlaubt.
Zitieren
#3
Danke nun komme ich weiter in meinem spiel.

Gruß

Alexander
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste