Schwarze Horde geschlagen! Eisentrutz ist frei!
#1

Die Entscheidungsschlacht zwischen den kaiserlichen Truppen und der Schwarzen Horde ging glücklich für das Kaiserreich aus.
Dank der unzähligen Abenteurer, Freischärler und versprengten Truppen, die das Gebiet um Eisentrutz für die Ork- und Söldnerhorden so unsicher machten, gelang es der Legion des Ostrakerreiches rechtzeitig aus dem Reich zurückzukehren und somit das Zünglein an der Waage zu sein.

Genaue Berichte fehlen noch, aber die ersten Boten berichten von einem beeindruckenden Sieg des Heeres unter der Führung der Kaiserlichen. Eisentrutz und die Gebiete im Nordwesten des Kaiserreiches können aufatmen!

Nun beginnt die Zeit, die Schäden zu beheben, um die Toten zu trauern aber auch den Sieg zu feiern. Den Sieg der Freiheit über die Tyrannei der Orkstämme.


Posted on Sun, 23 Dec 2012 20:14:14 +0000 at http://www.antamar.org/?p=435
Comments: http://www.antamar.org/?p=435#comments
Zitieren
#2
Ich habe die "Quest" gerade als Teil der leichten Infanterie gespielt (ein weiterer Chara ist noch auf dem Weg) und muss sagen, dass ich nach dem endlosen Orkmetzeln und der veränderten Reisekarte doch etwas mehr erwartet hätte. Das war ja gar nichts - ein kurzer Kampf, ein kurzer Text, 250 AP, fertig. Da waren ja die meisten der ZBs die man zwischendurch bestreiten durfte, fordernder. Und die Belohnung ist nun auch alles andere als episch.

:no:
Zitieren
#3
Bei der Kavallerie gab es noch nicht mal einen richtigen Kampf. Nur zwei Proben auf Reiten (+6 und +8) in einer Seite Text.
Eine Verdienstmedaille hätte man ruhig mal basteln können (oder wenigstens einen Tagebucheintrag).
Zitieren
#4
Ich denke mal das die Kritiken hierzu später bessere Optionen und Verbesserungen solcher Spielmechaniken bieten wird .BEstimmt haben die Macher daraus gelernt es besser zu Gestalten. Nehmen wir es mal als holprigen Anfang solcher Questen die bestimmt sich bessern werden.
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste