Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!!
#41
*betritt ganz vorsichtig den Thread und fragt höflich ob noch irgendwo ein Plätzchen frei sei*
Charisma 200 würd ich sagen:D
Zitieren
#42
Charisma 200??? Nun, da kommen wir zur ersten Masterfrage. :D
Wo bleiben meine Kekse, Pergor? :frage:

Und Chillotob chillt immer noch in seiner Ecke. :sleep:
Na, so wird das freilich nichts. Zum Drakensang-Release weck ICH dich jedenfalls nicht. :angry2:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#43
* betritt den Thread mit einem Humpen Kaffee in der einen und einem riesigen Beutel in der anderen Hand. *
Morgen! <GÄHHHHHHN>
* streckt sich noch mal so richtig und läßt sich dann an seinem Lieblingsplätzchen zu Boden fallen *
<Schlurff> Ahhhh, guter Stoff. Ich werd nie wieder sagen, daß es Alchemie nicht bringt.
* und läßt seinen Blick durch den Thread schweifen *
Das gibts ja nicht, pennt der noch immer? Uh, ein neues Gesicht.
* schließlich wühlt er in seinem Beutel und hohlt ein XXL-Sub heraus. Ein 50cm langes, fast 20cm breites Brot, gefüllt mit zwei extra großen T-Bone Steaks und vieeeeel Zwiebeln, Grünzeug und XXtra scharfen Sauce. Voll genuß nimmt JackyD einen großen Bissen, der den Knochen des Steaks mit einem lauten Krachen in zwei Teile splittern läßt und kaut zufrieden.*
Na, mal abbeiffn?
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#44
Komisch, ich habe schon ne Weile nichts mehr von Pergor gehört. Ich hoffe, das liegt nicht daran, daß meine Party am Sonntag Abend das Puzzle im Magierturm zusammengesetzt hat. Jetzt bin ich aber wirklich besorgt.
* Schlürft mit in Falten gelegter Stirn den letzten Tropfen Kaffee aus seinem Humpen und holt das zweite XXL-Sub aus dem Beutel *
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#45
@Klaun: Natürlich ist hier ein Plätzchen für dich, sofern du nicht so respektlos bist wie die anderen. :angry2:

:D

@Jacky: WEG MIT DEM OMINÖSEN "SUB" !!!! :angry:
(Siehst du Klaun, das meinte ich! Verdrecken hier alles in meinem schönen Thread!!! :silly: )
Und - nein Jacky, eine lächerliche Party, wie deine sie war, hielt ich nicht für bekämpfenswert. Ich spare mir meine Kräft lieber für den unwahrscheinlichen (oder nahezu utopischen) Fall, dass wirklich mal eine Truppe kommt, die meiner würdig ist. :evil:

Zitieren
#46
Pergor schrieb:@Klaun: Natürlich ist hier ein Plätzchen für dich, sofern du nicht so respektlos bist wie die anderen. :angry2:

:D

@Jacky: WEG MIT DEM OMINÖSEN "SUB" !!!! :angry:
(Siehst du Klaun, das meinte ich! Verdrecken hier alles in meinem schönen Thread!!! :silly: )
Is ja schon gut mein Kleiner. Ich ruf ja schon die Putzbrigade. Wirst sehen, in ner Stunde is alles wieder sauber. * tätschel tätschel * Brauchst nicht platzen. * und der letzte Rest des dritten XXL-Subs verschindet schmatzenderweis * :D
Pergor schrieb:Und - nein Jacky, eine lächerliche Party, wie deine sie war, hielt ich nicht für bekämpfenswert. Ich spare mir meine Kräft lieber für den unwahrscheinlichen (oder nahezu utopischen) Fall, dass wirklich mal eine Truppe kommt, die meiner würdig ist. :evil:
Also wenn meine Erinnerung mich nicht trügt, war der schwierigste Gegner bis jetzt der Drache Arkandor. Man soll das Kerlchen ja nicht umnieten. Ist mir aber irgendwie nicht gelungen. Ein paar Kampfzauber und schon streckt er alle Viere von sich. War irgendwie entäuschend.

(is ja auch ne elendige Herumspielerei: bei 600LE gibt er auf und bei 655LE klappt er schon zusammen. Da ist ja nicht gerade viel Spielraum)
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#47
* lugt in den blitze blank polierten Thread und hört überdeutlich die Grillen zierpen *
Hmmm, ganz schön ruhig hier. Wies aussieht hat die Putzbrigade schon ganze Arbeit geleistet. Mich würde allerdings interessieren, wie sie es geschafft haben, so sauber um Chillotop herumzuputzen, ohne ihn zu wecken.
* dann schließt er wieder leise die Tür und geht für heut nach Hause *
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#48
:sleep:

*gäähn*


*Streckt sich ausgiebig, sieht sich verwundert um und erhebt sich dann langsam*


Wieviel Uhr haben wir egentlich? Und wieso ist hier auf einmal alles so sauber??? Und wo sind überhaut alle hin :frage:

Ich hab doch nicht etwa was verpasst :D?
Zitieren
#49
*erhebt sich heulend von seinem Plätzchen und fragt,ob er sich bei irgendjemandem ausheulen darf*
Darf ich?
Zitieren
#50
Was bedrückt dich denn?
Zitieren
#51
*zu chillotob geh und den Kopp auf seine schulter leg*
immer wenn ich die NLT spielen will,geht entweder mein Laufwerk nicht,
oder ich hab,wenn sie gehen,keine Zeit zum spielen. ich hab die NLT
am Dienstag zum laufen gebracht und noch kein mal gespielt:cry::cry:
und am Wochenende habbich auch wieder keine Zeit:cry::cry::cry::cry:
Zitieren
#52
Klaun schrieb:*zu chillotob geh und den Kopp auf seine schulter leg*
immer wenn ich die NLT spielen will,geht entweder mein Laufwerk nicht,
oder ich hab,wenn sie gehen,keine Zeit zum spielen. ich hab die NLT
am Dienstag zum laufen gebracht und noch kein mal gespielt:cry::cry:
und am Wochenende habbich auch wieder keine Zeit:cry::cry::cry::cry:

[Bild: h030.gif]
Zitieren
#53
Das mit dem CD-Laufwerk versteh ich zwar nicht, aber egal. Ist ja sowieso alles off-topic hier. :lol:
Übrigens, das Forum ist noch kein Monat alt und wir haben die 500-posting-Marke erreicht. Wunderbar!

Bin stolz auf euch. :ok:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#54
Oha, da hat's dich ja wirklich überl erwischt...
Aber du bist nicht alleine, das liebe Freundchen Zeit hindert auch ich daran, endlich in Ruhe die NLT zu zocken:cry:...
Zitieren
#55
ja, die zeit ist echt zum kotzen. :D

könnt ich momentan auch n lied von singen... zivildienst fängt langsam an, unangenehme formen anzunehmen... :angry2:
Zitieren
#56
Was machst du denn?
Mit fällt dazu spontan eine Unterhaltung aus meinem Chinesischkurs ein.
Etwas ältere Dame zu einem Studenten: "Ach ihr Studenten macht doch eh nichts als euch den ganzen Tag zu besaufen"
Daraufhin aus dem hinteren Teil des Raumes: "Nee, da verwechseln sie was, das sind wir Zivis"

:D
Zitieren
#57
Pergor schrieb:könnt ich momentan auch n lied von singen... zivildienst fängt langsam an, unangenehme formen anzunehmen... :angry2:
Was denn z.B.? Wie lange dauert übrigens der Zivildienst insgesamt? 12, 15 oder 18 Monate?
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#58
Crystal schrieb:Was denn z.B.? Wie lange dauert übrigens der Zivildienst insgesamt? 12, 15 oder 18 Monate?

dauert (wenn alles normal läuft, es geht ja nicht nach zeit, sondern man muss ein bestimmtes pensum an stunden absolvieren) so etwa 9 monate.

ich habe diese woche von montag bis sonntag nachtschichten. musste 2 geburtstage absagen beispielsweise. heute abend feiert meine beste freundin geburtstag und zugleich abschiedsfete (sie geht studieren), also habe ich für ersatz gesorgt. das hat die olle oma (wo ich hinmuss) boykottiert. aufgrund meiner schweigepflicht (und weil die geschichte sehr langatmig ist) verzuichte ich auf eine darlegung ihrer gründe. aber soviel sei gesagt: es gibt sonst keinen patienten, der sowas boykottieren würde und ihre gründe waren lächerlich und basierend auf ihren hirngespinsten (ist wirklich nicht mehr so ganz richtig im kopf)! ich hätt sie am liebsten in grund und boden argumentiert, aber da ich da in zukunft sicher noch öfter hinmuss wollt ich's mir auch nicht völlig mit der verscherzen... auch wenn ich sie am liebsten in der luft zerrissen hätte. wie gesagt, wenn die gründe wenigstens sinnvoll gewesen wären!!!! aber nein!!! :angry: :angry: :angry:
Zitieren
#59
Das ist wirklich gemein, aber alte Leute sind bei so etwas leider manchmal furchtbar starrköpfig. In solchen Fällen kann man sie entweder so erreichen, in dem man ihr Mitleid erregt, oder garnicht.
Die ganz starrköpfigen braucht die Welt echt nicht, es gibt nichts schlimmeres als solche Leute, aber naja, sie sind halt alt und klapperig und können nur bedingt was dafür, auch wenn man ihnen am liebsten den Hals umdrehen würde....
Zitieren
#60
tja wir verarschen die jetzt aber. (diakonie-station rulez :up: )
ich bin ab 9 uhr heute abend da und sobald die alte im bett ist kommt die "ersatz-nachtschicht", um dort zu schlafen. so kann ich saufen gehen und die frau kriegt es auch nicht mit. :lol: :lol:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste