Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!!
Schenkt mir mal bitte ein paar Bewertungen in meinem Profil, mir wäre danach den Counter ein wenig in die Höhe zu treiben, nach dem er Jahre lang still stand und sei es nur dazu da, ihn wie ein Poesiealbum zu benutzen.
Zitieren
Im Netz ist grad was größeres kaputt, oder? :think:

Komme weder auf Twitter, noch starten die "The Orville"-Folgen auf der Pro7-Seite. :/
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Bei mir funktioniert alles.
Vielleicht ein Problem bei deinem Provider?
Zitieren
Oder ein Benutzerfehler. :D :pfeif: ;)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
:P
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Kann es sein, dass das an Cloudflare lag?
https://metro.co.uk/2019/07/02/cloudflar...-10103471/
Zitieren
Hm, jain, das Problem trat eigentlich erst nach der Cloudflare-Störung auf. Zumindest gingen die CF-Seiten, die ich so besuche, andere, die CF nicht nutzen, aber nicht. Egal, nicht mehr wichtig. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Heute gibt es eine News dazu, Alpha -> https://winfuture.de/news,109872.html
Vielleicht hatte es auch etwas mit deinem Verbindungsproblem zu tun.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Geht euch mein Avatar-Gewechsel eigentlich auf den Keks? Wie findet ihr diesen hier. Doch lieber zurück zum Comedian?

[Bild: n7JqDmLQ_400x400.jpg]
Zitieren
Es wäre schon schön, wenn du dich entscheiden könntest. ;) Es gibt durchaus Leute, die zuerst auf den Ava schauen und denken "schon wieder ein Neuer? Ach nee, das ist Fenris..." :D
Promis als Avatar würde ich meiden, Nicholas Cage bist du vermutlich nicht. Oder wer soll der Mann mit dem Bunsenbrenner sein?
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Jeffrey Dean Morgan, den hatte ich jetzt eine Weile.
Zitieren
Hmm, JD Morgan hat frappierende Ähnlichkeit mit Robert Downey Jr. aus "Ironman" und bei dem Bild dachte ich an "Ghost Rider" mit N. Cage. :think:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Also ich werd nochmal drüber schlafen, der aktuelle Avatar harmoniert leider nicht ganz mit dem Forengrün, da ist Orange der bessere Kontrast. Morgen werde ich das wohl rückgängig machen... nach dem Kaffeetrinken.
Zitieren
WAHHH, schon wieder ein neuer. :D
Also mir ists grundsätzlich wurscht, es macht halt nur das "wiedererkennen" eines Posters schwierig wenn im wochentakt was neues kommt. Ansonsten aber liegts natürlich bei dir. Solange es den p&p Smalltalk nicht stört passt es ja. :)
Zitieren
Dürfen wir jetzt bitte, bitte eine Höchstgeschwindigkeit auf der Autobahn haben? Bitte?

Wäre doch jetzt echt mal die Gelegenheit Sprit und Nerven zu sparen.
Zitieren
Ganz meine Meinung. Ich fahre zwar auch gerne mal 150, 160, aber schneller dann aus Sicherheitsgründen eben nicht und wenn ein Tempolimit von 130 Risiku und Umweltschäden minimiert, dann bitte her damit! (Ich halte mich nur dran, wenn alle sich dran halten.)
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
Ich fände ein Tempolimit von 130 super. Das Homeoffice hat mich von der Autobahn entwöhnt und mir ist Autobahn ohne Tempolimit einfach zu anstrengend geworden. ausserdem frisst es Treibstoff ohne Ende.
Wenn ich im Ausland unterwegs bin ist das immer sehr angenehm wenn maximal 130 gefahren wird.
Ich spiele, also bin ich!
Zitieren
Wow, bei uns jammern alle rum, weil sie "nur" 130 fahren dürfen und in Deutschland, wo man teilweise heizen darf wie irre, da wird ein ein Tempolimit gewünscht.

Also rein vom wirtschaftlichen Standpunkt her ist es sicherlich sinnvoller. Ich bin in meinem Leben bisher nur einmal 130 gefahren und sonst eigentlich immer mit einem 80er unterwegs. Das reicht völlig für meine Verhältnisse.

Wenn ich mir aber so ansehe, wie hierzulande die SUVs getreten werden, frage ich mich, ob der Sprit nicht doch noch zu billig ist. Was von ökonomischem Autofahren hat auch kein Mensch gehört.
Zitieren
Ich muss zugeben dass ich mittlerweile alles über 130 km/h auch echt anstrengend finde.
Vor ein paar Tagen ware ich kurz mit der Familie auf der autobahn unterwegs und ich hab mal versucht so sparsam wie mööglich zu fahren. Mit ca. 95 km/h hab ich es geschafft auf durchschnittlich 3,4 Liter/100km Verbrauch zu kommen, was ich schon ziemlich gut fand. Wenn ich alleine im Auto gewesen wäre hätte ich das vielleicht noch etwas drücken können.

Ich glaube da muss auch in den Köpfen vieler noch echt was passieren. Ich fahre einen Mazda 2 mit dem ich sehr zufrieden bin, doch ich werde immer wieder im Freundes- und Bekanntenkreis darauf angesprochen wie ich es mit so einer Hutschachtel aushalten würde, da das ja kein Auto wäre und dass ein Mann ja ein richtiges Auto braucht. Das lässt mich immer etwas angekratzt zurück und ich hab irgendwie auch keine Lust mehr auf diese Diskussionen, da ich sie sehr ermüdend und leider wenig ergiebig finde. Aber ähnliche Diskussionen habe ich ja auch wenn ich was veganes auf den Grill lege.
Ich spiele, also bin ich!
Zitieren
Ich habe einen Dacia Spring und bin glücklich.

Mein Pate kauft sich einen Polestar 2 - ist natürlich was anderes, und es sind beide Elektroautos, aber mit meiner "Hutschachtel" bin ich auch zufrieden. Vorher wars ein Sandero und der hat auch völlig gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste