Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essbare Kräuter, Krankheiten, Vergiftungen & Waffengifte
#4
(28.01.2013, 16:34)tommy schrieb: das ist im Grunde ganz einfach, fast alle Krankheiten heilen irgendwann von selbst. Jedoch haben viele Krankheiten Attributssenkungen und schaden im Verlauf zu Folge, die nicht jeder Spieler verkraften kann (zur Erinnerung erreicht eine Eigenschaft einen Wert von 0 oder kleiner stirbt der Spieler sofort)

Ich meine den Fall, dass ein und derselbe Held einmal an Schlachtfeldfieber gestorben ist und einmal nicht. Also beim 1. Mal gestorben, nochmal geladen, selbe Strecke bis zum Heiler, den LE Verlust habe ich wie beim ersten Mal kompensiert, der betroffene Held überlebte nach derselben Zeitspanne die Krankheit (ich wäre nämlich so oder so garnicht bis zum nächsten Heiler gekommen). Ich werds wohl nochmal testen, aber bei kontinuierlichem Attributverlust, hätte dieser Held dann ja jedesmal sterben müssen, außer das Überstehen der Krankheit hängt auch noch von irgendeinem Zufallsfaktor ab.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Krankheiten, Gifte & Waffengifte - von Silencer - 28.01.2013, 20:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste