Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essbare Kräuter, Krankheiten, Vergiftungen & Waffengifte
#5
es gibt tatsächlich bei den Giften und Krankheiten noch ein Flag, dessen bedeutung ich nicht so ganz entschlüsseln konnte. Dieses Flag wird mehr oder weniger zufällig gesetzt und könnte eventuell den Zeitpunkt der Heilung oder auch zumindest in DSA 1(noch nicht ausreichend getestet) die schwere des Verlaufs beeinflussen.
Komisch ist nur, dass dieses Flag bei meinem Waldelf fast immer kurz nach ausbruch gesetzt wurde und bei den Kriegern eher selten und meist auch erst gegen ende der Krankheit oder in der Regenerierungsphase.
Ich bin mir nicht ganz sicher was das bedeutet, aber es wäre denkbar, dass Waldelfen besonders resistent oder auch empfindlich gegen Krankheiten sind. Übrigens bleibt das Flag auch nach Heilung der Krankheit aktiv und könnte die Wahrscheinlichkeit einer neuerkrankung beeinflussen.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Krankheiten, Gifte & Waffengifte - von tommy - 28.01.2013, 21:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste