Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essbare Kräuter, Krankheiten, Vergiftungen & Waffengifte
#6
Man könnte vermuten, dass Resistenzen durch überstandene Krankheiten bzw. evtl. sogar Klassenunterschiede eine Rolle spielen/berücksichtigt wurden. Das müsste man wohl wirklich mal intensiver testen, wenn das jetzt relativ einfach per Editor möglich ist, umso besser. Elfen sollen wohl anfälliger gegen bestimmte Krankheiten sein (gefühlt hatten Elfen bei mir häufiger Schlachtfeldfieber). Interessant ist auch, wo und in welchen Situationen man sich überhaupt (bestimmte) Krankheiten einfangen kann. Tollwut tritt verständlicherweise (selten) nach Kämpfen gegen Tiere auf. In bestimmten Löchern (Finsterkoppenbinge) fängt man sich Tollwut anscheinend durch Rattenbisse ein. Paralyse tritt sehr selten auf, hatte ich bisher fast nur nach bestimmten Kämpfen. Schlachtfeldfieber ist nach Dumpfschädel und den Frostschäden im Winter noch am häufigsten. Wundfieber hatte noch keiner meiner Helden in Sternenschweif.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Krankheiten, Gifte & Waffengifte - von Silencer - 28.01.2013, 22:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste