Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essbare Kräuter, Krankheiten, Vergiftungen & Waffengifte
#11
(29.01.2013, 13:01)tommy schrieb: Gift 7: Lotusgift (nur DSA 1)
-das Gift richtet zusätzlich 10-40 Punkte Schaden an

Da würde ich noch dazuschreiben, dass es ab DSA2 (als Lotosgift) geworfen wird, was es im Prinzip zur stärksten Fernwaffe in der NLT macht, da es praktisch gegen alles wirkt. Nur in DSA1 ist es ein Waffengift. Warum man hier zwei verschiedene Namen verwendet hat, ist mir nicht ganz klar oder sollen das dann tatsächlich zwei unterschiedliche Gifte sein?

Zitat:Gift 2: Araxgift
-durch das Absinken von GE & KK sinken auch AT,PA und BP des Gegners

Und zwar bis zur völligen Bewegungsunfähigkeit, der Gegner kann nach ein paar Treffern überhaupt nichts mehr machen (bisher nur in DSA3 eingesetzt).

Zitat:Gift 5: Goldleim

Wird ebenfalls auf Entfernung geworfen und soll wohl noch den RS absenken (bisher nur in DSA3 eingesetzt).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Krankheiten, Gifte & Waffengifte - von Silencer - 29.01.2013, 13:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste