Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essbare Kräuter, Krankheiten, Vergiftungen & Waffengifte
#20
(29.01.2013, 18:51)Zurgrimm schrieb:
(29.01.2013, 15:50)tommy schrieb: das wäre mal eine Untersuchung wert, übrigens wo gibt es überhaubt den Kukrisdolch und den Kukrismengbilar? Ich kann mich zumindest nicht erinnern sie jemals in DSA 2 oder 3 gesehen zu haben
Die Fundorte fnden sich in Kunar's Waffentabelle als Fußnote:
http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/page.php?20
wäre echt toll wenn mir mal jemand einen Spielstand mit Kukrisdolch und Kukrismengbilar (beide unbenutzt!!) besorgen könnte, ich hab in DSA 1 leider so leichte orrientierungsschwierigkeiten

(29.01.2013, 18:51)Zurgrimm schrieb:
(29.01.2013, 17:51)Silencer schrieb: Mit Vergiftung ist hier in der Regel die Selbsteinnahme gemeint, das kommt im Spiel normalerweise nicht vor bzw. es gibt nur sehr wenige Stellen bei denen man sich überhaupt eine Vergiftung einfangen kann und dann ist diese in der Regel sowieso tödlich.
Man kann sich an verschiedenen Truhen in Schick eine Vergiftung zuziehen, wenn das Schloßknacken mißlingt (ich habe das mal in allen Dungeons an allen Truhen ausprobiert und dokumentiert). Und von denen wirkt nur eine einzige (fast) unmittelbar tödlich. - Insgesamt hast Du aber natürlich Recht, daß Vergiftungen im Spiel sehr selten vorkommen.
das problem bei Gifte finde ich ist auch einfach, dass man nur erahnen kann mit welchen Gift man sich infiziert hat und so muss man auch die Gegenmasßnahmen mit bedacht wählen
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Krankheiten, Gifte & Waffengifte - von tommy - 29.01.2013, 19:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste