Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essbare Kräuter, Krankheiten, Vergiftungen & Waffengifte
#30
(30.01.2013, 17:22)Crystal schrieb: Ach so. Tja, wenn du auch die Unterschiede zwischen den Teilen in der Liste berücksichtigen willst, dann fehlt bei der Atmonblüte der Zusatz, dass die Wirkung ab Sternenschweif stapelbar ist. :)
ja wie erwähnt, bisher habe ich nur Sternenschweif ausführlich getestet, die unterschiede zu den anderen Teile müsste man sich mal nach und nach anschauen
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Essbare Kräuter, Krankheiten, Vergiftungen & Waffengifte - von tommy - 30.01.2013, 17:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste