Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essbare Kräuter, Krankheiten, Vergiftungen & Waffengifte
#32
(30.01.2013, 17:38)tommy schrieb: ja wie erwähnt, bisher habe ich nur Sternenschweif ausführlich getestet, die unterschiede zu den anderen Teile müsste man sich mal nach und nach anschauen

Ja, aber wenn du es in Sternenschweif getestet hast, wieso steht dann bei Atmonblüte, Wirkung nicht stapelbar? Die ist doch in Sternenschweif kumulativ. Also ergänzend:

- vierblättrige Einbeere: heilt 1-6 LE
- Wirselkraut: heilt 10 LE
- Gulmond: KK +2 (in Teil 1 ist die Wirkung kumulativ bis zum Zahlenüberlauf bei 127)
- Atmonblüte: -alle Körpertalente steigen um 8 Punkte? Wie ist das gemeint, bei mir steigen die Körpertalente nicht um 8 Punkte oder bezieht sich das auf die Gesamtsumme? Wie dem auch sei, sollte man das evtl. genauer ausführen.
- getrocknetes Wirselkraut: heilt 11-30 LE
- getrocknete Einbeeren gabs auch noch, die heilen auch mehr als normale Einbeeren

Zitat:als in Sternenschweif konnte ich das ganz normal essen, und dann kahm immer sowas wie "es hat auf xxx keinen Einfluss". Aber das müsste man vielleicht mal detailliert mit einem Druiden in allen 3 Teilen testen.

Die Meditation steht dir normalerweise bei Druiden/Hexen & Elfen nicht zur Verfügung, durch Thonnys kann man dann erst die Meditation durchführen und das Thonnys (im Gepäck) wird verbraucht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Essbare Kräuter, Krankheiten, Vergiftungen & Waffengifte - von Silencer - 30.01.2013, 20:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste