Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essbare Kräuter, Krankheiten, Vergiftungen & Waffengifte
#33
(30.01.2013, 19:51)aeyol schrieb: Diese Datei ist alles, was du benötigst?
eigentlich bräuchte ich die ".GAM"

(30.01.2013, 20:05)Silencer schrieb:
(30.01.2013, 17:38)tommy schrieb: ja wie erwähnt, bisher habe ich nur Sternenschweif ausführlich getestet, die unterschiede zu den anderen Teile müsste man sich mal nach und nach anschauen

Ja, aber wenn du es in Sternenschweif getestet hast, wieso steht dann bei Atmonblüte, Wirkung nicht stapelbar? Die ist doch in Sternenschweif kumulativ.
sorry, da muss ich wieder nicht richtig hingeschaut haben, du hast recht. Wirkung ist stapelbar und die talente steigen nicht um 8 sondern nur um 2 Punkte, ich werde das auch gleich nochmal in DSA 1 & 3 nachschauen.

Und danke für die Ergänzungen, ich werde das nochmal etwas genauer ausführen

Edit:
Einbeere(trocken): heilt 2-12 LE
Einbeere(trocken)(verdorben): verursacht 2-12 LE Schaden
Trockenwirselkraut: heilt 10-18 LE (1W10 + 9?)
Wirkung von Gulmond ist stapelbar

Belmart und menchelkaktus bringen in DSA1 keinen Bonus auf MR

Edit2: alle änderungen wurden ergänzt, was Thonnys angeht, das werde ich mir ein andermal in aller ruhe anschauen
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Essbare Kräuter, Krankheiten, Vergiftungen & Waffengifte - von tommy - 30.01.2013, 20:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste