Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essbare Kräuter, Krankheiten, Vergiftungen & Waffengifte
#48
Aus meiner Erinnerung heraus steigen die Eigenschaftswerte mit der Zeit (evtl. über Tage) nach einer Genesung wieder an. Jetzt bin ich mir gerade aber nicht sicher, ob dauerhaft abgesenkte Eigenschaften eine Folge des ungepatchten Spiels sein können (durch Neu-Infektion während einer nicht abgeheilten Vorinfektion), oder ob das auch beabsichtigt so passieren kann.
Ansonsten meine ich, dass eine "normal" überstandene Wundfieberinfektion durchaus ohne Folgeschäden bleibt, sofern sie überlebt wird. Ich spiele eigentlich immer mit einem Elfen (und diese sind sehr anfällig für Schlachtfeldfieber), kann mich aber nicht daran erinnern, permanente Einbußen festgestellt zu haben.
Falls ich mich irre: solche Leidenswege machen den Helden eines Rollenspiels doch erst aus. ;)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Essbare Kräuter, Krankheiten, Vergiftungen & Waffengifte - von Alrik Alrikson - 14.10.2022, 18:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste