Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essbare Kräuter, Krankheiten, Vergiftungen & Waffengifte
#51
Ich meine, die permanenten Abzüge gibt es nur bei Frostschäden, bin mir aber auch nicht ganz sicher. Im Zweifelsfall würde ich abspeichern, ein Lager aufschlagen und 14 Nächte durchschlafen und dann mal sehen.

Grundsätzlich empfiehlt es sich, ein Anti-Krankheitselixier dabei zu haben (gibt's bei Gerlanje auf dem Marktplatz von Gashok zu kaufen).

Vielleicht verzögert die Einnahme von Belmart oder Menchal die Wirkungen der Krankheit, aber sicher sagen kann ich das auch nicht.

Sonst bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als möglichst schnell einen Heiler aufzusuchen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Essbare Kräuter, Krankheiten, Vergiftungen & Waffengifte - von Fíonlaighrí - 15.10.2022, 12:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste