Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essbare Kräuter, Krankheiten, Vergiftungen & Waffengifte
#52
Hallöchen und Tsa zum Gruße.

Da es hier um Kräuter und Krankheiten geht denke ich passt meine Frage hier am besten hin.

Wie entscheidet das System, welche Kräuter für einen Heilversuch genutzt werden? Wird vom System immer das günstigste Heilmittel genutzt (z.B. ne Einbeere bei Dumpfschädel) oder entnimmt er aus dem passenden Kräuter-Stack welcher am weitesten oben in der Inventarleiste ist? Hat das mal jemand getestet wie sich das verhält?
Hat jemand den Zwerg gesehen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Essbare Kräuter, Krankheiten, Vergiftungen & Waffengifte - von Werhoernchen - 17.10.2022, 14:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste