Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück !
(02.08.2013, 08:15)Damar911 schrieb: Wieso ist da eigentlich ein HD im Namen?
Das soll wohl für die verbesserte grafische Qualität stehen, so wie HD-Fernesehen (von High Density) ja auch für ein besseres, klareres Bild steht.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Und vorallem brauchte man irgendwas, was den Namen vom Original abhebt und ein HD für die neue Grafik finde ich eigentlich recht passend.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
HD, wohl gemerkt, nicht 3D... ein Grund mehr warum ich die hässlichen Innenräume als Ersatz für die alten 2D Bilder nicht versteh...
Zitieren
3D kann man heutzutage eben auch nicht mehr so einfach schreiben, da es ja zB auch bei Kinofilmen für ... naja, "3D" steht und nicht für 3d Modelle. ;)
Zitieren
(02.08.2013, 09:50)aeyol schrieb: 3D kann man heutzutage eben auch nicht mehr so einfach schreiben, da es ja zB auch bei Kinofilmen für ... naja, "3D" steht und nicht für 3d Modelle. ;)

Is ein Argument... ;)
Zitieren
(02.08.2013, 09:05)Zurgrimm schrieb:
(02.08.2013, 08:15)Damar911 schrieb: Wieso ist da eigentlich ein HD im Namen?
Das soll wohl für die verbesserte grafische Qualität stehen, so wie HD-Fernesehen (von High Density) ja auch für ein besseres, klareres Bild steht.

Ich halt das eher für High Definition. Ein hochdichte Nordlandtrilogie?
Zitieren
Im Vergleich zum Original ist es aus auf jeden Fall higher definitioned. :silly:
Zumindest bezogen auf die möglichen Auflösungen der Grafikausgabe.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
(24.02.2013, 09:31)Asderan schrieb:
(23.02.2013, 19:36)tommy schrieb: Allein schon wegen den recht zeitnahen Release Termin sind richtig große änderungen nicht möglich. Allerdings muss das ganze Spiel eh von Grund auf neu gemacht werden und da lassen sich viele Änderungen so nebenbei einbauen.
Aber generell gilt ja, wenn noch ein wenig Zeit übrig ist, dann kann man das ein oder andere auch noch hinterher einbauen.

Ja. deswegen frage ich. Ich finde den Releasetermin bedrohlich früh. Kann mir das alles nicht so richtig vorstellen.

hate to say...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste