Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück !
#38
Da ich persönlich kein all zu großer Freund von Remakes bin (nach dem Motto X braucht kein Remake, denn ich mag X genau so wie es ist und der Tatsache das mir auf Anhieb nur John Carpenters "Das Ding aus einer anderen Welt"-Remake einfällt, wo ich das Remake nicht nur für nicht überflüssig sondern sogar für besser als das Original halte) haut mich jetzt die Ankündigung nicht allzusehr vom Hocker. Allerdings möchte ich den Entwicklern folgendes mit auf den Weg geben: Do not fuck it up ;)!

Ein paar Dinge verwirren mich jedoch etwas: In der Englischen Pressmitteilung von UIG ist die Rede vom Spiele-Entwicklungsstudio Crafty Games aus Österreich, laut englischer Wikipedia ist Crafty Games jedoch ein amerikanischer P&P-RPG Verleger? Und die deutsche Pressemitteilung kündigt die gesamte NLT fürs 2. Quartal 2013 an, die englische widerspricht dem und kündigt nur Die Schicksalsklinge (Blade of Destiny) an, was auch zum veröffentlichten Screenshot passen würde, und das auch noch ohne voraussichtlichen Termin?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück ! - von Borbaradwurm - 29.01.2013, 14:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste