Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück !
#43
Das Kampfsystem ab Sternenschweif fand ich gar net schlecht (und würd es auch für kommende Spiele als interessant einschätzen).
Da reichts als Neuerung evtl., wenn man statt des quadratischen Standardspielbretts (30x30?) einfach über der Situation mit der normale Spiele/Reise-Grafik am aktuellen Ort schwebt und einfach so leicht die Spielfelder durchschimmern lässt.

Das setzt natürlich voraus, dass die Umgebung (Häuser, Bäume, Felsen) grob auch in die kleinen Quadrate passt. Das schmälert aber natürlich die Gestaltungsfreiheit für die Umgebung.
Aber da ja hier grafiktechnisch kein FarCry3 angestrebt wird, kann man den Kompromiss ja vielleicht gehen. Oder man reduziert die Spielegrafik im Kampfmodus etwas, nur vielleicht nicht so stark wie in der Original-Trilogie.

Hab noch einige Ideen, die ich, wenns passt einwerfen werde, oder wir machen einen Projektunterstützungs-Thread auf ^^
Bin jedenfalls sehr gespannt und wünsche dem Projekt viel Erfolg.


(Btw: Erfolg kann sich bei kleinem Budget auch schon bei kleinen Verkaufszahlen einstellen ;)
Zumindest, wenn ich die Marktkomplexität auf Gewinn = Verkaufserlöse - Budget runterschraube ^^)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück ! - von slaughta - 29.01.2013, 17:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste