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Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück !
#48
Naja das man alles genau übernimmt ist ja auch nicht nötig. Weiß nicht ob die aufploppenden Kämpfe ohne das man Gegner vorher sieht heute noch seien müssen/können... ;> Aber wenn ein Gegner angreift könnte man ja aus der First oder Thirdpersonsicht (eine von denen wird es sicher werden ;>) in eine isometrische Sicht (und gleichzeitig in einen Rundenmodus) schalten in der nen Gitter (wobei ich eher für Hexfelder als für Vierecke bin) über die aktuelle Landschaft gelegt wird. Wobei ich nicht glaube das die Engine das unterstützt, ist sicher viel Programmierarbeit.
So oder so wünsche ich mir aber eine wirklich gute KI und vernünftige Ausrüstung für (menschliche) Gegner, inklusive Tränken, Giften etc.
Aber nun genug davon, sieht ja aus als ob ich nur kämpfen will, dabei freue ich mich noch mehr über Rede- als über Kampfoptionen ;>
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RE: Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück ! - von cheshire - 29.01.2013, 19:02



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