Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück !
#54
Nachdem ich die Neuigkeit auf golem.de gelesen hatte, musste ich sofort hierher stürmen, meinen alten Forenaccount auskramen und muss jetzt einfach loswerden, dass ich total begeistert bin, dass ein Remake der NLT-Serie in Aussicht steht. Noch viel genialer ist, dass hier ein Mitglied des Entwicklerteams mitliest und sich der Spielervorschläge annimmt. Natürlich muss man angesichts so toller Aussichten aufpassen, dass man die Erwartungen nicht zu hoch steckt. Aber ich kann nicht umhin, mich zu freuen wie ein kleines Kind.

Inhaltlich kann ich dem bereits Gesagten leider nichts Neues hinzufügen, sorry ;-)


NACHTRAG: Dies eine noch. Es wäre wirklich genial, wenn aeyols Anmerkung irgendwie umgesetzt würde - er spricht mir da nämlich wirklich zu hundert Prozent aus der Seele:
(29.01.2013, 20:35)aeyol schrieb: Was mich ja immer begeistert hat und immer noch begeistert (ich spiele aktuell wieder SüR), waren spontane Aktionen der Charaktere, die nur in Textboxen beschrieben wurden. Sei es, dass ein Charakter gierig nach einer Münze greift, die er im Hafenbecken im Sand entdeckt, oder ein Charakter in kindischer Anwandlung sich auf ein Zwergen-Schaukelpferd setzt, das daraufhin kaputt geht. Das hat das Spiel unheimlich sympathisch und die Charaktergruppe lebendig gemacht. Und es würde mir sehr fehlen, wenn auf diese kleinen, spaßigen Ereignisse verzichtet würde.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück ! - von gaor - 29.01.2013, 23:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste