Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück !
#57
(30.01.2013, 08:09)tommy schrieb: 2. (mein Favorit) mann blendet eine Videosequenz ein, aber nichts gescriptetes (also nicht mit den ingamegrafiken sondern mit detailiert gerenderten Characteren & Umgebung, veränderte ausleuchtung, etc. ).
Ja, ein professioneller Erzähler wäre eine/die Möglichkeit, das irgendwie hinzubiegen. Ich wage zu behaupten, dass Du Rendersequenzen knicken kannst. Gerenderte Szenen sind viel zu teuer. Theoretisch machbar wären vllt Cel Animation (klassischer Zeichentrick), auch wenn das vermutlich das gesamte ausgelobte Budget und den Zeitrahmen auffressen würde.

Ich mache mir schon sorgen, dass die Städte wieder menschenleer werden. Dann wäre es in der Tat ein Aufpolieren der alten NLT mit neuer Grafik, der bei jüngeren Spielern eher ein Stirnrunzeln hervorrufen wird. Von hollywoodmäßigen Renderfilmchen mal ganz zu schweigen.

(30.01.2013, 09:11)Willbor schrieb: Desweitern könnte man sich auch Gedanken über weitere akkustische Untermalungen machen zB. ein paar städtische Geräusche, Amboßschläge beim Annähren an die Schmiede.
Gute Idee :up:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück ! - von Rabenaas - 30.01.2013, 09:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste