Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück !
#90
Ich möchte euch an dieser Stelle nochmals für eure rege Beteiligung an dieser Diskussion danken, das Feedback hier (und ganz ehrlich, das *internationale* Echo auf die Ankündigung) beeindruckt uns zutiefst und gibt uns so richtig Kraft, das Spiel bestmöglich zu machen. Ich versuche ganz kurz auf die wichtigsten Punkte einzugehen, soweit mir das möglich ist:

- Modding-Fähigkeit: ist notiert, ist immer eine Herausforderung, sowas auch *zugänglich* für Spieler zu machen, wird aber auf jeden Fall intern vorgebracht. Interface- und HUD-Design wird vermutlich etwas schwierig werden, aber Portraits und ähnliches könnte ich mir schon vorstellen
- Regelwerk: ich bin mir sicher, dass sich da ein guter Kompromiss wird finden lassen
- Zusätzliche und diversifiziertere, interessantere magische Items: können wir uns gerne ansehen, grade bei Content wie diesem mache ich aber sicher keine Versprechungen (wie eigentlich bei sonst auch nichts ;))
- Micromanagement: wie schon gesagt, wir orientieren uns sehr eng am Original :)
- Klassenspezifische Aufgaben: eine sehr gute Idee für einen leider sehr engen Zeitplan :)
- Zufallsdungeons: theoretisch möglich und denkbar, aber aus meiner persönlichen Sicht nicht wirklich zum Stil passend
- Kleine Meldungen der Helden, die mit ihren Eigenschaften zu tun haben: gute Idee, ist notiert

Was wir für Anregungen und/oder Informationen und/oder Ideen brauchen könnten:
- Talente/Zauber und ihre Anwendungen (wie schon darauf verwiesen, entsprechendes bitte dort im Thread äußern :))
- Ideen, Texte, Dungeons für die Klassenspezifischen Quests (dass ein Streuner in Phexcaer fündig wird ist irgendwie klar, und ein Thorwaler in Prem. Aber wo schicke ich einen Waldelfen oder einen Druiden hin? :))
- Ideen bzw. ausgearbeitete zusätzliche magische (oder auch ganz mundäne) Items

Disclaimer: Alles, was ich hier von mir gebe, ist meine persönliche Meinung zur Diskussion und ist keine Information zu unseren Plänen mit der Entwicklung oder zu Features, die definitiv oder definitiv nicht umgesetzt werden - ich quatsch einfach gerne mit euch :).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück ! - von chrisfirefox - 30.01.2013, 23:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste