Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück !
(31.01.2013, 21:04)tommy schrieb:
(31.01.2013, 19:56)Gracchus schrieb:
(31.01.2013, 19:30)Sarzobal schrieb: Noch eine Idee die ich beim letzten Mal vergessen habe:

Neben den Schwierigkeitsgraden "Anfänger" und "Fortgeschritten" könnte man noch einen "Profi" mit anbieten - in erster Linie daraufhin abzuzielen, die Save-Load-Optionen auszuschalten. Ist im Original-P&P auch nicht anders - wenn der Held das zeitliche segnet, ist es halt so, ohne Reload-Möglichkeit.

Oh ja, dieser Modus gefällt mir auch sehr gut. Wobei man sich selbst diesen Modus ja auch schaffen könnte, indem man einfach darauf verzichtet neuzuladen, wenn mal eine Aktion nicht so gut verlaufen ist.
ich seh das weniger bei den Schwirigkeitsgraden als bei einer allgemeinen Oprion die man nach beliben an und ausschalten kann oder aber zusätzlich zum schwierigkeitsgrad bei Spielbegin festlegen muss.

Dito, Schwierigkeitsgrad wird zu beginn eines neuen Spiels festgelegt und kann nachher nicht mehr verändert werden, dann hätte die Option auch Sinn.

Natürlich kann man sich selbst auch Restriktionen i. S. reload auferlegen, aber nach einer gewissen Zeit ist es dann doch so, dass man auf den Besuch des Boron-Tempels verzichtet (im Falle eines getöteten Helden) und lieber bequem den Reload wählt, weil endlos Zeit haben wir leider alle nicht
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück ! - von Sarzobal - 31.01.2013, 21:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste