Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück !
@ Chrisfirefox
Erst einmal freut es auch mich zu hören, dass sich ein engagiertes Entwicklerteam an ein Remake macht. Die Indie-Neuauflage scheint sich ziemlich gut verkauft zu haben. Ob es ein neues Meisterwerk werden wird, habt Ihr ja selbst in der Hand. :lol:

Ich habe vier große Bitten an Euch:
1. Macht geschicktes Marketing in den DSA-Fanforen und der Online-Community, damit Euch nicht zwischendurch der Elan ausgeht bzw. es ein Rohrkrepierer wird (siehe Guido Henkels Thorvalla-Versuch bei Kickstarter). Da Ihr bereits auf nandurion und hier gelandet seid, scheint Ihr auch dem richtigen Weg zu sein. ;)

2. Holt einige NLT-Freaks (solange sie keine NLT-Fanatiker sind) aus diesem Forum als „Berater" an Bord. Manche Forenbesucher scheinen die Trilogie regelrecht auswendig zu kennen und wissen, welche Fehler z.B. im Talent- oder Zauberbereich auszubügeln sind.

3. Holt einige DSA-Cr*cks an Bord. Ich war damals schon erschrocken als ich in den Daedalic-Räumen des Entwicklerteams von Satinavs Ketten stand und mitbekam, wie wenig Ahnung die meisten von DSA hatten.

4. Zieht Euch Gerugons oder mein Let's play der NLT auf youtube 'rein (am besten beide :lol:), um das Flair der Trilogie aufzusaugen. Ihr müsst ja nicht alles 1:1 nachbauen, aber verzapft bitte kein zweites Drakensang.

Ich drücke Euch die Daumen!
Euer 0NO0

P.S. Wenn der Hexenzauber „Große Gier" endlich im ersten Teil funktionierte, wäre das beinahe schon Kaufgrund genug.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück ! - von 0NamelessOne0 - 02.02.2013, 19:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste