Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück !
(04.02.2013, 08:22)Kjaskar schrieb: Ich würde mich sehr über größere Gegner in Schicksalsklinge-Kämpfen freuen, so wie z.B. der Drache Arkandor in "Sternenschweif". Hierfür könnte man z.B. einen Tatzelwurm nehmen, der im Gebirge lebt.
Ein Kampf gegen einen Lindwurm ist ja auch in der Schick-Datenbank schon angelegt, hat es nur nicht ins Spiel geschafft. Meine Vermutungen gehen dahin, daß man entweder gegen den Drachen in der Drachenhöhle auf Runin hätte kämpfen können sollen oder eben gegen den von Dir genannten Tatzelwurm zwischen Clanegh und Orkanger.

Am ehesten wäre ein solch großer Gegner aber wohl beim Spinnendämon Mactans veranlaßt. Wenn man die 4 Kristalle auf den Altar legt, dann kommt da ja sogar eine Beschreibung, die ihn als überdimensional groß charakterisiert. Im Kampfbildschirm tritt man dann aber trotzdem nur gegen eine fuzzelkleine Spinne an, die zwar immun gegen normale Waffen ist, aber schon dem äußeren Erscheinungsbild nach lächerlich. - Fand ich an der Stelle immer irgendwie unfreiwillig komisch, ist aber natürlich ein Manko, daß in einem Remake ausgebessert werden sollte.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück ! - von Zurgrimm - 04.02.2013, 09:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste