Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück !
(05.02.2013, 11:20)Kjaskar schrieb: Sichtbare Bewohner eher weniger. Dafür worde ich es lieber sehen, wenn z.B. in Riva die Gassen schmaler und enger wären.
Und es wäre natürlich schön, wenn die verschiedenen Bewohner in ihren Häusern besucht werden könnten und etwas zu sagen, vielleicht auch einmal einen Auftrag zu vergeben hätten oder als NSC zu gewinnen wären, und nicht wie in Schick alle nur dumm gucken, je Ort einen Spruch auf Lager haben und das Schüreisen schwingen. - Aber auch das sprengt wahrscheinlich den Rahmen, denn in der Schicksalsklinge geht es eben nicht um eine Stadt, die mit Leben gefüllt werden soll, sondern um über 50 (sehr unterschiedlich große) Orte, die man erkunden kann. Daß da der Fokus mehr auf den Reisen, Reiseereignissen und Dungeons liegt, ist klar bzw. sollte so sein. Abstriche bei der Ortsgestaltung nehme ich dafür gerne in Kauf.

Wenn es allerdings die Option gibt, z.B. Händler, Schmiede oder Herbersväter anzusprechen, sollten diese schon etwas mehr verschiedene Textbausteine haben, als es in Schick so der Fall ist. Wenn das nicht möglich ist, könnte man auf diese Funktion letztlich wohl ganz verzichten und die Interaktion auf das Geschäftliche beschränken.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück ! - von Zurgrimm - 05.02.2013, 11:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste