Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück !
(06.02.2013, 13:16)Zurgrimm schrieb: Ich meinte keinen Satz von Garzlokh, sondern den ersten Satz des Grimringträgers an Garzlokh. Er sagt: "Im Namen Rondras und im Namen Swafnirs und auch im Namen des Brazoragh, der euch heilig ist [...]". Und das würde so ein Thorwaler eigentlich ebensowenig sagen, wie ein Elf oder ein Zwerg. Das spricht für eine mittelreichische "Denke".

Schreibfehler von mir, obwohl ich eigentlich vor Augen hatte, das der Satz nicht von Garzlokh, sondern von einem Helden ist. :silly:


(06.02.2013, 13:16)Zurgrimm schrieb: Nicht nur in Sternenschweif hat der Soundtrack eine Schlüsselrolle. Zwar ist er in Schick nicht ganz so vielfältig (z.B. in allen Orten gleich). Aber wenn ich an die Musikstücke in den Tempeln oder bei der Generierung denke, dann kann ich mir nicht vorstellen, daß das Spielerlebnis ohne diese annähernd so eindrücklich geblieben wäre.

Das stimmt. Auch finde ich, das die Charakterbogenmelodie der Diskettenversion von Sternenschweif schöner ist, als die der CD Version. Vielleicht wird diese dann wieder eingebaut, wenn es soweit ist. :yes:



Bevor ich es wieder vergesse (nun schon öfters dran gedacht es zu posten aber ... :confused:), den Schlüsseln könnte man doch mal Funktionen zuweisen (haben ja nur zwei Schlüssel bisher eine). Vielleicht wäre dann auch ein Schlüsselbund in Schicksalsklinge schon sinnvoll, sollten die Schlüssel bei Benutzung nicht verschwinden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück ! - von Mandur - 06.02.2013, 14:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste