Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück !
Also, ich freu mich schon riesig darauf. Als ich die News am 29. Januar las, war ich kurz vor dem Herzinfarkt. Bei meinem Alter wäre das sogar schon drin ;-)

Ich habe die NLT damals genossen. Ich war sogar ein Jäger und Sammler. Lieber 2 oder dreimal öfter aus dem Dungeon oder Ortschaft raus und zum nächsten Händler gerannt um ja nicht den kleinsten Heller liegen zu lassen... Und am Ende des ersten Teiles alles Gold in Kräutereinkauf gesteckt, damit man so zumindest 2 Drittel des erspielten Goldes bei Sternenschweif von Anfang an dann wieder hatte.

Bitte, bitte, bitte liebes UIG-Entertainment lasst das Spiel das gleiche Spiel wie damals sein! Ein paar bekannte Bugs dürfen gerne draußen bleiben, die wenigen Zauber, die in keinem Teil einen Nutzen hatten löscht raus und die Grafik für heutige Monitore nicht mehr ganz so Augenkrebserzeugend, aber ansonsten verschlimmbessert bitte nichts! Jedes Feature, das man Casual-Konform macht, macht das Spiel schlechter. Zumindest ist das meine Meinung.

PS: Ja, ich bin wirklich der Derpas Mata "von damals". Vielleicht kennt mich ja noch jemand ;-)
¨ ¯ ¯ ¨Ã‹Å““ ª ¤. ¸ ° ¸. ¤ ª“Ëœ ¨ ¯ ¯ ¨Ã‹Å““ ª ¤. ¸ ° ¸. ¤ ª“Ëœ ¨ ¯ ¯ ¨Ã‹Å““ ª ¤. ¸ ° ¸. ¤ ª“Ëœ ¨ ¯ ¯ ¨Ã‹Å““ ª ¤. ¸ ° ¸. ¤ ª“Ëœ ¨ ¯ ¯ ¨Ã‹Å““ ª ¤. ¸ ° ¸. ¤ ª“Ëœ ¨ ¯ ¯ ¨Ã‹Å““ ª ¤. ¸ ° ¸. ¤ ª“Ëœ ¨ ¯ ¯ ¨
Mein erstes DSA Pen & Paper Abenteuer spielte ich im Januar 1984 als Test-Spieler ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück ! - von Derpas Mata - 24.02.2013, 18:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste