Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück !
Big Grin 
(24.02.2013, 18:17)Crystal schrieb: @all
Derpas ist ein Ex-Moderator aus dem Drakensang-Bereich des DTP-Forums.
Für diejenigen, die ihn nicht kennen: Er hat u.a. am Community-Hotfix für Drakensang gewerkelt.

Stimmt ;) Die Kreise schließen sich immer wieder und man trifft alle Menschen mindestens ein Zweites mal im Leben. :wave:

Aber mehr Arbeit war die erste MOD mit Quest namens "Stummer Alrik" komplett aus meiner Feder mit zirka 2 Monaten Entwicklungszeit...

Aber weg von diesen alten Zeiten, ich habe mich ja hier angemeldet, weil es das Forum ist, wo ich bisher die meiste Aktivität bzgl. der NLT-HD gesehen habe. Ich muss nur noch nach und nach die ganzen Beiträge hier lesen, darum gleich mal noch eine Frage von mir vorweg:

Gibt es eigentlich schon Hinweise darauf, wie Modding-freundlich die NLT-HD sein könnte? :evil:
¨ ¯ ¯ ¨Ã‹Å““ ª ¤. ¸ ° ¸. ¤ ª“Ëœ ¨ ¯ ¯ ¨Ã‹Å““ ª ¤. ¸ ° ¸. ¤ ª“Ëœ ¨ ¯ ¯ ¨Ã‹Å““ ª ¤. ¸ ° ¸. ¤ ª“Ëœ ¨ ¯ ¯ ¨Ã‹Å““ ª ¤. ¸ ° ¸. ¤ ª“Ëœ ¨ ¯ ¯ ¨Ã‹Å““ ª ¤. ¸ ° ¸. ¤ ª“Ëœ ¨ ¯ ¯ ¨Ã‹Å““ ª ¤. ¸ ° ¸. ¤ ª“Ëœ ¨ ¯ ¯ ¨
Mein erstes DSA Pen & Paper Abenteuer spielte ich im Januar 1984 als Test-Spieler ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück ! - von Derpas Mata - 25.02.2013, 10:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste