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Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück !
Unity kann perfekt Sachen nachladen und nicht Benötigtes auch wieder entfernen, nachdem die Engine auch auf einer XBox360 mit 512MB *Gesamtspeicher* (da müssen Programm, Texturen, Animationen, 3D-Daten und das Betriebssystem drin Platz finden ;)) lauffähig ist, entsprechende Vorbereitung der Assets vorausgesetzt, kannst du davon ausgehen, dass 32bit definitiv genug sein werden.

Allerdings stellt sich das Problem aktuell gleich gar nicht, da Thorwal, Prem und Phexcaer vollständig im Speicher Platz finden werden, und man ja ohnehin nie mehr als eine Stadt oder einen Dungeon gleichzeitig geladen hat - die Reisekarte bleibt in jedem Fall erhalten (wenn jemand Facebook hat, da gäbs noch was, das man hier posten *könnte*, wenn man das wollte ;)), also wird es keine "seamless"-Technologie brauchen und somit sich auch das Speicherplatz-Problem nicht stellen.

Unity könnte theoretisch auch 64 Bit kompilieren, ich halte aber wenig davon, so etwas vorauszusetzen - wie gesagt, wir werden voraussichtlich auf einem älteren Gerät nicht sonderlich hübsch sein, aber mein Ziel ist es, dass wir zumindest lauffähig und spielbar sind.
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RE: Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück ! - von chrisfirefox - 06.03.2013, 21:55



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