Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück !
@Crystal, soweit ich weiß leider nicht.
@Karte, bei den Dorf- und Dungeon-Karten ist das ja jetzt schon ohnehin so. Bei der Übersichtskarte kann ich mir schon vorstellen, dass zB die Information über das Dorf nur dann eingeblendet wird, wenn man es schonmal besucht hat, ein verdecken der Karte oder gar falsche Karten halte ich allerdings für ... naja, nennen wir es "für ein CRPG nicht so gut umsetzbar". In einer Rollenspielgruppe ist es sicher spaßig zu rätseln, warum man jetzt mitten in der Pampa vor einem schiefen Baum steht, wo genau gar nichts ist, obwohl man der Schatzkarte perfekt nachgegangen ist. Bei einem CRPG steht dann einfach auf Crystals Seite "diese Karte nicht mitnehmen, die ist sowieso falsch" ;). Aber wir können uns das gerne überlegen.
@Brot backen: Wir versuchen derzeit mal einfach, alles umzusetzen, was bisher schon möglich war. Zusätzliche Möglichkeiten fallen uns garantiert genug ein, inklusive der Zubereitung des arkanen und mächtigen Artefakts "Käsetoast deluxe" ;). Ob es die ins Spiel schaffen, wird nur die Zeit weisen ;).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück ! - von chrisfirefox - 16.03.2013, 11:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste