Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück !
(19.03.2013, 20:09)chrisfirefox schrieb: ... Spieleprojekte müssen nicht automatisch so abgehoben sein, dass man niemals einen Entwickler persönlich zu sprechen bekommt.

Meine Einstellung hat weniger mit der "Abgehobenheit" o.ä. der Firma zu tun, sondern eher damit, daß ich schon älter bin und weder auf Messen gehe noch den Kontakt zu Firmen suche. Es ist interessant, mal mitzulesen, wenn jemand von einer Spielefirma was veröffentlicht.

Und warum ich anzweifle, daß man "meine" Anregungen umsetzt: 1. weil alles Arbeit ist und mMn
nicht durch einen "Knopfdruck" erledigt werden kann. 2. sind meine Wünsche eher altmodisch und
unspektakulär und kommen vermutlich beim gros der Kunden gar nicht an?!

Ich möchte das Thema nicht verwässern, aber ich hätte eine Frage an Dich als Entwickler, die mich schon lange interessiert. Auch, wenn sie sich vielleicht albern anhört, interessiert sie mich trotzdem:

Gibt es z.B. in der DSA-Trilogie die Städte o.ä. (im Computer) tatsächlich und die Charaktere bewegen sich darin oder werden die Bilder je nach Geschehen "aufgebaut & dargestellt"? Ich hoffe,
es ist klar, was ich meine?

Danke für die Antwort im Voraus!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück ! - von Lars - 19.03.2013, 23:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste